Förderungen

Die All Organic Treasures GmbH engagiert sich in vielerlei Hinsicht in sozialen und nachhaltigen Projekten. Nachfolgende sehen Sie unsere aktuellen Engagements.

Förderer der Hochschule Albstadt-Sigmaringen e.V.

Im Rahmen unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeiten für unsere Pflanzenproteine schätzen wir die tolle Zusammenarbeit mit der Hochschule Albstadt-Sigmaringen und dem dortigen Professor für Lebensmittelchemie und Qualitätsmanagement, Prof. Dr. Philipp Heindl, und dessen Studentinnen und Studenten. Die bisherigen Forschungsarbeiten haben bereits viele wertvolle Ergebnisse und Erkenntnisse geliefert. Deshalb war es für uns selbstverständlich ein Mitglied des an der Hochschule ansässigen Fördervereins zu werden und die Hochschule dadurch zu unterstützen.

Forschungspreis Bio-Lebensmittel

AöL - Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller

Der Geschäftsführer der AOT, Fabian Breisinger, war 3 Jahre bei der AÖL Vorstandsmitglied. Da nicht nur seine Familie Zuwachs bekommen hat, sondern auch der Neubau des eigenen Firmengebäudes viel Zeit in Anspruch nimmt, hat er sich im April 2017 nicht mehr wählen lassen. Selbstverständlich sind wir trotzdem weiterhin Mitglied der AÖL.

Bunter Kreis Kempten / Runder Tisch Asyl Buchenberg

Wir haben uns dazu entschlossen einen Betrag in Höhe von insgesamt 1750 € an den bunten Kreis Allgäu, Kempten und den "Runden Tisch" der Asylbewerber in Buchenberg und Kempten zu spenden um gezielt Kindern und Menschen in Not zu helfen. Aus der Zusammenarbeit mit dem Runden Tisch haben wir 2015 auch einen Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Lagerteams gewonnen.