Presse

Händlertreffen auf der Biofach


Zum ersten Mal haben wir auf der Biofach zu einem Händlertreffen im Raum Helsinki eingeladen.

Franziska Breisinger sprach über die AOT-Historie, unser Sortiment, Umsatz, AOT Händler und unseren neuen Standort in Wiggensbach. Es fand ein reger Austausch statt und das Feedback war durch die Bank positiv. Vielleicht können wir nächstes Jahr noch mehr Teilnehmer begeistern.

Danke für Ihren Besuch

Dieses Jahr waren wir nicht nur das erste Mal in Halle 7 sondern auch mit einem neuen,
eigens gebauten Stand auf der Biofach.
Vom Model über Konstruktion, Bau, bis zum fertigen Messestand ist alles bei uns im Haus entstanden.

Unter dem Motto Kompetenzen ergänzen ist dieses Jahr nicht nur der Kooperationspartner NATECO2 sondern auch die SunflowerFamily mit dabei gewesen.
Wir danken Allen für Ihren Besuch.

Zurück