Presse

Einweihungsfest vom 27. April

Ein sonniger warmer Tag, perfekt um ein Einweihungsfest zu veranstalten. Außen war teilweise noch Baustelle, doch in den Büros wurde schon seit einer Woche fast normal gearbeitet.

Nicht nur das schöne Wetter hat die Besucher angezogen, sondern auch die Neugier auf das tolle neue Firmen und Lagergebäude der AOT.

 

Freunde, Verwandte, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Interessierte sind gekommen und haben diesen Tag mit uns gefeiert.

    

In den einzelnen Räumen wurden von den Mitarbeitern unterschiedliche Aktionen vorbereitet...

... und Fabian Breisinger zeigte den Besuchern auf  Rundgängen die Lager und Bürogebäude.

Für das leibliche Wohl sorgte die Fa. Gaumengold mit reichlichen und köstlichen Gerichten.

Kurz gesagt, es war ein fantastisches Event für Groß und Klein.

Zurück