Presse

Pressemitteilung

All Organic Treasures GmbH spendet 750€ für kranke Allgäuer Kinder

Kempten, 13.12.2016 – Schon das vierte Jahr spendete das Unternehmen der Familie Breisinger für den BUNTEN KREIS Allgäu e.V.. Die Geschäftsführer der All Organic Treasures GmbH aus Kempten verzichten auf Weihnachtsgeschenke und aufwendige Weihnachtspost und möchten stattdessen chronisch-, krebs-, und schwerstkranken Kindern im ganzen Allgäu helfen. „Wir haben stets positives Feedback von unseren Kunden erhalten!“, sagt die junge Unternehmerin Franziska. Mit dabei die kleine Charlotte, die auch schon das dritte Mal im Nachsorgezentrum war. Zusammen übergaben die beiden 750 Euro an Angela Schulz, die sich um die Öffentlichkeitsarbeit im BUNTEN KREIS Allgäu e.V. kümmert.

Der BUNTE KREIS Allgäu e.V. unterstützt seit 16 Jahren Familien mit chronisch-, krebs-, und schwerstkranken Kindern im ganzen Allgäu. Da die Nachsorgeleistungen des BUNTEN KREIS nur zu ca. einem Drittel von den Sozialversicherungsträgern gedeckt sind, müssen die restlichen zwei Drittel der Kosten durch Spenden aufgebracht werden.

Franziska Breisinger mit Charlotte und den Klinik-Clowns bei der Übergabe 

 

Rückfragen richten Sie bitte an:
Angela Schulz
Öffentlichkeitsarbeit BUNTER KREIS Allgäu e.V.
Telefon: 0831-960 152-2020
E-Mail: angela.schulz@bunter-kreis-allgaeu.de
www.bunter-kreis-allgaeu.de

 

Bunter Kreis

Zurück