Naturkosmetik Branchenkongress 26/27.9.17

NaturkosmetikBranchenkongress

Neue Dimension Naturkosmetik
Die neuen ambitionierten Konsumentinnen und Konsumenten geben Takt und Tempo im Naturkosmetikmarkt vor. Neue Zielgruppen und intensiveres Kaufverhalten beweisen: Naturkosmetik ist en vogue und gewinnt täglich neue Konsumenten hinzu. Werteorientierung, verändertes Konsumverhalten, Digitalisierung, mehr Wettbewerb und die zunehmende Informiertheit der Konsumenten gelten als Beschleuniger. Der Kosmetikmarkt verändert sich rasant. Naturkosmetik gilt als Wachstumstreiber in den Regalen. Stabile Zuwachsraten seit Jahren erfordern strategisches Handeln, das Sinnhaftigkeit und Sinnstiftung vermittelt. Nur so wirkt Naturkosmetik überzeugend und glaubwürdig.

Diskutieren Sie mit uns diese aktuellen Themen mit Zukunftsforschern, Querdenkern, internationalen Experten und Vertretern aus Politik und Verbänden.

Lesen Sie hier mehr: Website Naturkosmetik Branchenkongress

 

28.-30. Nov. 2017, Stand 11.1B50NEP

NaturkosmetikBranchenkongress