Kooperationspartner Kosmetiksortiment

Die Firma AOT und Dr. Hauck kooperieren, um neuartige und innovative Kosmetikrohstoffe zu generieren. Im März diesen Jahres war der offizielle Vertragsschluss.
Dr.Hauck forscht und entwickelt zur Sicherheit, Wirksamkeit und Herstellung der Rohstoffe.   AOT produziert und vermarktet diese anschließend weltweit.

Das erstes gemeinsames Produkt: StoppOx®, ein natürliches Antioxidant.

Vertragsschluss: Franziska Breisinger, Dr. David Hauck und Fabian Breisinger

 

Kompetenzen ergänzen - Kooperation

Unser Partner für CO2 - Nateco2

Unter diesem Motto steht die Kooperation der Firma All Organic Treasures mit NATECO₂. Dabei ergänzt sich das Portfolio der biologischen Extrakte und Öle der All Organic Treasures durch die umweltschonende Technologie der CO2-Extraktion durch NATECO₂. 

 

Kooperationspartner pflanzliche Proteine

Kramerbräu

Kramerbräu und AOT sind enge Partner in der Produktion und Entwicklung von pflanzlichen Proteinen. Zusammen wurde das Produkt Heliaflor entwickelt. Die Partner sind die ersten die ein marktfähiges Sonnenblumenprotein anbieten konnten.

 

KooperationspartnerBL&Q

Kramerbräu

Das Büro Lebensmittelkunde & Qualität (BLQ) bietet Unternehmensberatung, Weiterbildung und klassische Dienstleistungen aus dem ernährungswissenschaftlichen und lebensmittelkundlichen Bereich an. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf ökologischen Lebensmitteln.